Dienstleistung & Qualität

Philosophie | ulst

Leidenschaft & Freude
Meine Arbeit macht mir großen Spaß!
Schon immer hat es mich gereizt, unter klaren Vorgaben gestalterisch zu arbeiten und den manchmal engen Freiraum kreativ zu nutzen.
Jede Website baue ich so, als wäre es meine eigene. Mit Liebe zum Detail, mit Sorgfalt, mit Freude. Und natürlich mit Verstand. Zum Nutzen und zur Freude meiner Kunden. Und zu meiner.

Dienstleistung & Engagement
Dienstleistung & Service begeistern mich. Ich nutze sie selbst bei jeder Gelegenheit und zahle gern den selbstverständlichen Preis. Und vollends enthusiastisch werde ich, wenn die Dienstleistung mit Spaß und Kompetenz erbracht wird und mein Problem oder Bedarf in kurzer Zeit gelöst oder befriedigt ist.
Wenn der Mitarbeiter an der Kundenhotline wirklich freundlich und aus eigenem Antrieb darauf bedacht ist, mir weiterzuhelfen. Wenn Sonderwünsche kein Problem, sondern selbstverständlich sind. Wenn ein Unternehmen tatsächlich kundenorientiert arbeitet und diese Philosophie offensichtlich im gesamten Unternehmen lebt und nicht nur kommuniziert.

Erfahrung & Alter
Eine Gesellschaft als Ganzes ist ein kluges, feinstversponnenes Gebilde, das auf gute Lebenserhaltung orientiert ist. Und also gar nicht auf die Erfahrung der "Älteren" verzichten kann.
Ich bin Jahrgang 62 und möchte nicht mehr zwanzig sein.
Weil ich klarer, effektiver und erfolgreicher in meinen Tätigkeiten bin. Und fröhlicher und gelassener im Leben.
Auf dem Arbeitsmarkt haben Menschen meines Alters, so einhellig derzeit die Presse, schon lange keine Chance mehr auf eine Einstellung. Und das ist ein Fehler, den wir uns nicht erlauben können und werden. Da bin ich mir sicher.
Ich bin fasziniert von der 3jährigen Freundestochter und ihrer Welteroberung. Ich bin begeistert von der 23jährigen Studentin, ihren Ideen und ihrem Elan.
Und ich geniesse die Gespräche mit FreundInnen und KollegInnen meines Alters ebenso wie die mit meinen Eltern und den Freunden ihrer Generation, ihr Wissen und ihre Fachkompetenz, ihre Gelassenheit und persönliche Lebensklugheit, ihren Rat.
Es braucht den Beitrag von allen und jeder kann auf seine Weise und mit seinen Talenten dazu beitragen.
Ich denke, das wird sich wieder rumsprechen.

Unterstützung & Sponsoring
Und schliesslich: Ich erfahre in meinem Leben sehr viel Liebe, Unterstützung und Zuspruch. Ohne dies wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ohne dies wäre ich nicht glücklich.
Ich betrachte diese Zuwendung als Geschenk und möchte meinerseits von meinen Talenten abgeben.
Meine Erfahrung zeigt, dass das selten eins-zu-eins funktioniert: man erhält Zuwendung von einer Seite und hat dann die Möglichkeit, einem anderen Menschen Hilfe und Unterstützung zu schenken. Das ist für mich gutes Miteinander und Füreinander. Deshalb unterstütze ich im
Rahmen meiner Möglichkeiten Menschen und Projekte durch ehrenamtliche Arbeit.

 

© Ulrike Stehling 1999-2011 | Datenschutz| Sitemap1 | Sitemap2

 

 

x7® webdesign & more
Ulrike Stehling
Zweibrüggen 42b
52531 Übach-Palenberg
fon: 0 24 51 / 91 24 377
mailto: ulst@x-7.de
oder: s. Kontakt
url: www.x-7.de


17.02.2011
x7 ist gleich ulst!