Links >Geschenkideen

Geschenkideen

Wenn man einen Menschen liebt, kennt und ihm zuhört, fallen einem im Laufe des Jahres meist mehrere Geschenkideen ein, sei es, dass derjenige einen Wunsch explizit äusserst, sei es, dass er oder sie von etwas erzählt, das Sie auf eine Idee zu einem schönen Geschenk bringt.
Ich notiere mir so etwas immer sofort, habe sozusagen eine Geschenkideen-Liste für alle meine Lieben, so dass ich vor einem Geburtstag oder vor Weihnachten meist schon eine Menge Ideen habe.

Aber manchmal möchte man jemanden beschenken, den man nicht so gut kennt, Nachbarn vielleicht oder einen Kollegen / eine Kollegin im Büro. Man weiss nur wenig über die persönlichen Vorlieben, möchte aber dennoch etwas Schönes schenken, was die Person wirklich erfreut, oder auch etwas Nützliches oder etwas Ausgefallenes oder Witziges. Da sind Anregungen manchmal sehr hilfreich und so werde ich hier nach und nach Geschenkideen für verschiedene Anlässe und Personen notieren, so wie ich sie selbst verschenkt habe.

Es beginnt mit ein paar Ideen zum Valentinstag.
Und hier ein Vorschlag, wie Sie Geldgeschenke originell verpacken können, ohne Scheine zu falten.

Weitere werden folgen.

 

 

 

 

x7 | Sitemap | Sitemap2 | Impressum
© Ulrike Stehling 1999-2013 | Datenschutz | Stand: 15.04.2013

 

Handverlesen von x7

Suchen & Finden